Auflösung von Ängsten, Sabotageprogrammen und Blockaden

Ist dir bewusst, dass negative Gedanken, Ängste, Schuldgefühle, Selbstablehnung auch deinen Körper belasten? Dass der Körper darauf mit Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Hautproblemen, Magen-Darm-Thematik und vielem mehr reagieren kann?
Durch einfache Techniken können wir solche Ängste, Überzeugungen und Verhaltensmuster herausfinden und auflösen. Danach können wir uns auf das konzentrieren, was wir uns wünschen und erfahren, dass Dinge möglich sind, die wir für unmöglich gehalten haben.
Verzeihen bringt inneren Frieden und fördert unsere Gesundheit
Studien belegen, dass “Vergeben” Rückenschmerzen lindern, Blutdruck senken, Schlafprobleme lösen und Stress vermindern kann. Doch es fällt uns nicht immer leicht zu vergeben, gerade wenn die Wunden tief sind. Durch die Auflösung lernst Du Schritt für Schritt zu vergeben, so dass Du selbst Menschen vergeben kannst, die dich tief verletzt haben. Denn Dein Bewusstsein erweitert sich und du erkennst den Sinn der Erfahrung.

Sich selbst zu vergeben ist für viele Menschen schwierig. Doch durch das Loslassen von Schuldgefühlen, Scham und Selbstbestrafung kannst du dich so annehmen wie du bist. Das löst Heilung und Freiheit aus und Du kannst dich dem Leben wieder ganz öffnen.
Auch Stress am Arbeitsplatz, der oft in die Familie mit hineingetragen wird, ständiger Zeit- und Leistungsdruck, Sorgen, finanzielle Engpässe belasten unseren Körper. Zusätzlich ernähren wir uns ungesund mit Fertigprodukten, Zucker, Fette, Weissmehl und bewegen uns zu wenig.
Durch die Auflösung dieser Ursachen kommen wir wieder in Balance. Wir können so besser wahrnehmen was für uns wichtig und gut ist. Wir spüren wieder dass gesunde abwechungsreiche Ernährung uns stärkt. So können wir effektiver handeln und haben Kraft und Spass am Leben.
Auch die Anforderungen in der Schule werden immer höher und selbst in der „Freizeit“, beim Hobby wird Leistung und Disziplin erwartet. Das setzt viele Kinder und Jugendliche unter Druck und sie belohnen sich unbewusst mit Süssem, haben Versagensängste, Angst, dem Leistungsdruck nicht standhalten zu können, nicht gut genug zu sein, es nicht zu schaffen, .
Das vermindert oder blockiert die Aufnahmefähigkeit des Lehrstoffs, die Konzentrationsfähigkeit und auch das Abrufen des gelernten Stoffes wird erschwert oder geblockt.

Durch Auflösung dieser Ängste und Blockaden fühlen sich alle Menschen freier und selbstbewusster. Du bist entspannt, spürst dich viel besser, kannst dich besser konzentrieren und bei Kindern verbessern sich selbst die Schulnoten.