Nov
12
Mo
Kostenfreier Schnupperabend für Jahresgruppe aktiv glücklich sein @ Ana Akademie Gudrun Hiegel
Nov 12 um 19:30 – 22:00

Es ist meine Vision, dass so viele Menschen wie möglich glücklich sind, denn das dreht alles.
Da ich selbst glücklich bin und einfache effektive Methoden und Techniken kenne, die jedem ermöglichen,
glücklich zu sein, entstand die Idee der Jahresgruppe.
es ist eine Illusion, dass ich ein Seminar mitmache und dann ändert sich mein ganzes Leben.
Du machst den 1. Schritt ja, aber dann kommt der Alltag und du brauchst jemanden, der dich wieder erinnert an dein glücklichsein.
Du lernst hier jedes Mal eine neue Methode und wir üben sie dann an diesem Abend.
dadurch wird es normal, es in deinem eigenen Leben anzuwenden und du wirst staunen, wieviel “Wunder” dann geschehen.
denn genau diese “Wunder” sind logische Konsequenzen deines neuen Seins.
also komm und prüfe, ob du ein neues glückliches leben führen willst

Nov
18
So
Problem-Auflösungs-Aufstellung @ Ana Akademie Gudrun Hiegel
Nov 18 um 11:00 – 18:00

Hast du Schwierigkeiten in deiner Beziehung, in der Familie, an der Arbeitsstelle, in deiner Gesundheit, Ängste?
in diesen verdeckten (niemand von den Stellvertretern weiss wen oder was er/sie darstellt) Aufstellungen erfährst du nicht nur die Ursachen,
die dich vielleicht schon lange blockieren, wir lösen sie auch direkt auf.
damit du dich endlich frei fühlst und dein eigenes Leben leben kannst.
wie wäre dein Leben, wenn du vollkommen klar bist, genau spürst, was für dich richtig ist und was nicht und für dich einstehen kannst
dazu bekommst du noch einfache effektive Techniken geschenkt, die dich in deinem neuen Sein unterstützen
Nutze deine Chance

Investition: nur 2018 Sonderpreis – anstelle von 99,00 Euro nur 88,00 Euro als Vorweihnachtsgeschenk
Aufsteller:99,00 Euro Stellvertreter: 22,00 Euro

Nov
20
Di
Heilung von den Belastungen der Ahnenreihen @ Ana Akademie Gudrun Hiegel
Nov 20 um 19:30 – 22:00

viele menschen wissen nicht, dass z.B.die Kriegsbelastungen unserer Ahnen von Generation zu Generation unbewusst weitergegeben wurden.
fühlst du dich auch immer wieder schuldig und fragst dich selbst, warum nur?
das alles darf jetzt erlöst werden, so dass wir frei und selbstbewusst unseren Weg gehen können

Erlaube dir, das leid jetzt aufzulösen und Freude und Leichtigkeit in dein Leben zu lassen – es ist auch für dich möglich
Melde dich jetzt an

Nov
24
Sa
Tagesseminar in Kernen-Stetten @ ev Gemeindehaus
Nov 24 um 11:00 – 18:00

Feedback:
Hallo liebe Gudrun,

vielen Dank nochmal für das tolle Seminar. Es war unglaublich wie viel wir an diesem Samstag abgearbeitet haben. Und wie Du die Dinge die uns belastet haben sichtbar gemacht hast und auflösen konntest. Faszinierend fand ich auch, dass sich fast jeder bei all den Themen, wiedergefunden hat und mitmachen und helfen konnte.

Von meiner Seite aus möchte ich allen danken für das tolle Seminar gestern und besonders dir liebe Gudrun. Für mich war es mit Abstand das beste Seminar, das wir je hatten. So viel gelacht haben wir glaub noch nie und es hat sich insgesamt trotz der tiefen Arbeit sehr leicht angefühlt.

Dez
1
Sa
Problem-Auflösungs-Aufstellung @ Ana Akademie Gudrun Hiegel
Dez 1 um 11:00 – 18:00

Hast du Schwierigkeiten in deiner Beziehung, in der Familie, an der Arbeitsstelle, in deiner Gesundheit, Ängste?
in diesen verdeckten (niemand von den Stellvertretern weiss wen oder was er/sie darstellt) Aufstellungen erfährst du nicht nur die Ursachen,
die dich vielleicht schon lange blockieren, wir lösen sie auch direkt auf.
damit du dich endlich frei fühlst und dein eigenes Leben leben kannst.
wie wäre dein Leben, wenn du vollkommen klar bist, genau spürst, was für dich richtig ist und was nicht und für dich einstehen kannst
dazu bekommst du noch einfache effektive Techniken geschenkt, die dich in deinem neuen Sein unterstützen
Nutze deine Chance

Investition: nur 2018 Sonderpreis – anstelle von 99,00 Euro nur 88,00 Euro als Vorweihnachtsgeschenk
Aufsteller:99,00 Euro Stellvertreter: 22,00 Euro

Dez
2
So
Permanent glücklich sein und dadurch Gutes und Erfolg in mein Leben ziehen @ Ana Akademie Gudrun Hiegel
Dez 2 um 10:00 – 17:00

Ist permanent glücklich sein überhaupt möglich?
ja – natürlich braucht es Übung und Wissen wie

deshalb kannst du auch die Möglichkeit nutzen jeden 2. Montag im Monat alles zu wiederholen, Spass und Freude zu haben

es sind einfache Schritte, die du leicht im Alltag einbauen kannst und einfach immer wieder diese Techniken TUN

Bist du bereit, endlich ein schönes dir entsprechendes Leben zu führen?
dann komme zu diesem Seminar – du wirst staunen, wie einfach das geht und wie leicht du strahlen kannst
melde dich jetzt an