Wann:
24. November 2018 um 11:00 – 18:00
2018-11-24T11:00:00+01:00
2018-11-24T18:00:00+01:00
Wo:
ev Gemeindehaus
Kirchstr. 1
71394 Kernen im Remstal
Preis:
85,00
Kontakt:
Tanya Kasa

Feedback:
Hallo liebe Gudrun,

vielen Dank nochmal für das tolle Seminar. Es war unglaublich wie viel wir an diesem Samstag abgearbeitet haben. Und wie Du die Dinge die uns belastet haben sichtbar gemacht hast und auflösen konntest. Faszinierend fand ich auch, dass sich fast jeder bei all den Themen, wiedergefunden hat und mitmachen und helfen konnte.

Von meiner Seite aus möchte ich allen danken für das tolle Seminar gestern und besonders dir liebe Gudrun. Für mich war es mit Abstand das beste Seminar, das wir je hatten. So viel gelacht haben wir glaub noch nie und es hat sich insgesamt trotz der tiefen Arbeit sehr leicht angefühlt.