Wann:
12. November 2018 um 19:30 – 22:00
2018-11-12T19:30:00+01:00
2018-11-12T22:00:00+01:00
Wo:
Ana Akademie Gudrun Hiegel
Tannenweg 48
76547 Sinzheim
Preis:
kostenfrei
Kontakt:
Ana Akademie Gudrun Hiegel
07221-397070

Es ist meine Vision, dass so viele Menschen wie möglich glücklich sind, denn das dreht alles.
Da ich selbst glücklich bin und einfache effektive Methoden und Techniken kenne, die jedem ermöglichen,
glücklich zu sein, entstand die Idee der Jahresgruppe.
es ist eine Illusion, dass ich ein Seminar mitmache und dann ändert sich mein ganzes Leben.
Du machst den 1. Schritt ja, aber dann kommt der Alltag und du brauchst jemanden, der dich wieder erinnert an dein glücklichsein.
Du lernst hier jedes Mal eine neue Methode und wir üben sie dann an diesem Abend.
dadurch wird es normal, es in deinem eigenen Leben anzuwenden und du wirst staunen, wieviel “Wunder” dann geschehen.
denn genau diese “Wunder” sind logische Konsequenzen deines neuen Seins.
also komm und prüfe, ob du ein neues glückliches leben führen willst