Kundenstimmen

Mein Ziel ist es, meinen Kunden ein zufriedenes und gesundes Leben zu ermöglichen.

Lese die Erfahrungen meiner Kunden und wenn du den Eindruck gewonnen hast, dass ich auch dir helfen kann, mache einen Termin mit mir aus.

“Ein Heiler heilt dich nicht. Ein Heiler ist jemand, der dir den Raum schafft, während du deinen inneren Heiler erweckst, so dass du dich selbst heilen kannst.”

-Maryam Hasnaa-

Zur telefonischen Sitzung von Tanya vom 19.01.2017

Liebe Gudrun,
kannst du dir nur in etwa vorstellen, was unser Telefongespräch bewirkt hat? Es ist der absolute Hammer, was sich in mir verändert hat und noch besser, mein Mann ist wie ausgewechselt!! Ich bin nur noch glücklich!!
Von Herzen nochmal Danke an dich!!

Tanya

Zur Problem-Aufstellung von Caroline vom 9.01.2017

Herzlichen Dank an euch.
Ich bin echt baff, obwohl es letztes mal nicht um ‘mein Thema’ ging bei der Aufstellung -zumindest nicht um das was ich als Vorrangig erachtete- trotzdem genau daran sich einiges getan hat.
Dafür danke. Daran spürte ich wieder einmal, wie wichtig ihr alle seid und unsere gemeinsame Arbeit.

Caroline

Zur persönlichen Sitzung von Daniel vom 24.12.2016

Liebe Gudrun,
Seit wir bei Dir waren, ist die Streitigkeit zwischen Daniel und mir weniger geworden.
Er hat seine Liebe gefunden und mit Ihren Eltern fühlt er sich sehr wohl. Bei uns ist Sie auch herzlich willkommen und die zwei sind glücklich.

Daniel

Zur Aufstellung (Mutter und Sohn) von Yvonne vom 18.12.2016

Liebe Gudrun,
wollte mich schon längst melden und dir berichten, dass es Luis und mir gut geht.
Nach der Aufstellung im Sommer bei dir hat Luis, auf dem Weg nach Hause gesungen,
was er sonst nie tut . Da ist eine Last abgefallen! Auch mir tat die Aufstellung gut!!

Yvonne

Zum Seminar: Stelle dich deinen Schattenseiten von Kerstin vom 24.11.2016

Hallo meine Liebe Gudrun,
heute möchte ich dir auch endlich schreiben , wie es mir die letzten Tage ergangen ist.
Erst einmal war für mich unser Seminar einfach nur genial!!!! Ich habe es sehr genossen so viele tolle Menschen kennen zu lernen und um mich herum zu haben.
Es geht mir sooooo gut. Ich bin sehr entspannt , innerlich sehr ruhig und mein Alltag ist sehr harmonisch.
Ich habe das Gefühl als könnte ich Bäume ausreißen.
Ich möchte einfach nur danke sagen, dass es dich gibt und das ich die Möglichkeit bekommen habe mein Leben leichter zu meistern. Egal was kommt, ich weiß immer wo ich ein Ohr finde, was mir zuhört (DICH) und meine Probleme mit mir löst.
Schön dass es dich gibt.

Kerstin

Zur Einzelsitzung von Birgit vom 14.10.2016

Liebe Gudrun, seit unserem letzten Gruppentreffen und nach meiner Sitzung geht es mir wieder besser mit mir, ich fühle mich wieder viel mehr in mir ruhend und wieder mehr bei mir. Ich finde es spannend, wie wohltuend, „erlösend“ es sich anfühlt, wenn getrennte Anteile und Schatten wieder integriert werden im Prozess einer Aufstellung.
Dann schon fast meine Überraschung während meiner Einzelsitzung, dass sogar furchterregende abgespaltene Anteile die so dunkel aussahen, sich während des Integrationsprozesses heller wurden und ihren Schrecken verloren.
Ich liebe mich für meinen Mut. Jawohl. Dir danke ich für Deine Begleitung und dass Du mir gesagt hast, dass ich es schaffe.

Birgit

Einzelsitzung von Robert vom 18.09.2017

Auflösung von Kindheitstraumen

Liebe Gudrun, herzlichen Dank für deine intensive Unterstützung!

Im Augenblick kann ich nicht in Worte fassen, was passiert ist, anfühlen tut sich´s wunderbar.

Robert

Feedback zu einer der Essenzen vom 15.03.2017 von Stefanie

Ich bin die Liebe, die alles heilt:

Diese Essenz hat einen wunderbaren blumigen rosigen Duft und ich bekomme das schöne Gefühl von Ruhe und Geborgenheit und tiefem Frieden und auch das Gefühl, als ob Engelflügel mich ganz behutsam umgeben.
Essenz gibt Leichtigkeit in meinem Herzen, schirmt mich durch eine unsichtbare Wand vom Außen ab und lässt mich tief in mir selbst sein, sodass ich meine unendliche Weite nur erahnen kann.
Ich fühle mich unendlich geliebt und getragen so wie ich bin und darf so sein, wie ich bin!
Der Duft zieht bis in mein Sakralchakra, auch beim Aufsprühen auf mein Herzchakra fließt diese liebevolle Energie bis hinunter in mein 2. Chakra.
Diese Essenz macht mir bewusst wieviel oder wiewenig Achtsamkeit ich mir selbst gegenüber aufbringe und wie ich mit mir selbst umgehe (liebevoller Umgang Thema Selbstliebe) in einer sehr neutralen Form!
Sie zeigt mir auch, wie wertvoll und einzigartig ich bin. Verstärkt Feinfühligkeit und spüre einen deutlichen Druck auf dem 6. Chakra.
Durch die Arbeit mit dieser Essenz, erkenne ich, dass die Vorstellungen und Erwartungen im Außen nur ein Konstrukt, eine Illusion sind und dass nur ich in mir selbst in meiner Liebe sicher, geschützt und getragen bin und dass die göttliche Liebe von meinem Herzen ausstrahlt, ich ein Ausdruck der Quelle des Lichts bin!
Diese Liebesenergie verdeutlicht mir auch, dass sich mein Herz und mein Kopf (Verstand)sich verbinden möchten, eine Einheit eingehen wollen, auch dass die Urquelle und Mutter Erde eine Einheit bilden und genauso auch unser männlicher und weiblicher Anteil sich vereinen mögen und dass beide Anteile wahrgenommen werden möchten.

Mit dieser Essenz lässt sich gut meditieren, da ich mich in mir selbst immer tiefer fließen und zentrieren lassen kann. Sie läßt alle Themen, die mit nicht geachteter Selbstliebe, Selbstwert und Achtsamkeit an die Oberfläche gelangen.Alles traurige und schmerzhafte in meinem Herzen wird durch diesen rosigen blumigen Duft in meinem Herzen gebunden und strömt nach oben.

Gerade bei Kindern tröstet sie sehr gut und schenkt Selbstvertrauen, auch bei Aggression und Wut tritt bald rasche Besserung ein und es wird ruhiger, auch Schemenwesen entweichen aus der Aura, sobald man in Kontakt mit der Essenz gekommen ist. Sie führt zu Lösungen durch Träume, Visionen und Botschaften und lässt mich in stressigen Situationen Ruhe und Geduld ausstrahlen, lässt Zusammenhänge klar erkennen, verbindet mich mit meinem göttl. Selbst.

Diese Essenz ist einfach super phänomenal, jeder feinfühlige wird damit seine wahre Freude und jede Menge Erfahrungen und Entdeckungen machen. Ich liebe diese Essenz, sie ist mein treuer Wegbegleiter.

Liebe Grüße
Stefanie

Stefanie

Gruppentreffen am 22.03.2017 von Andrea

Hallo Gudrun,

im Nachgang zum Gruppentrffen vom Samstag möchte ich Dir ein kurzes Feedback geben.
Auf der Rückfahrt fühlte ich mich trotz Regen und Dunkelheit sowie dem Schlafmangel durch die vorausgegangene kurze Nacht sehr beschwingt. Auch der Sonntag war fröhlich und leicht und das bringe ich in Zusammenhang mit dem Channeling.

Vielen Dank dafür und bis Bald

Andrea

Telefonische Sitzung am 18.09.2017 von Kerstin

Meine liebe Gudrun,

Ich möchte dir noch einmal vielen lieben Dank sagen für diese wunderschöne Behandlung die ich mit dir machen durfte.
Ich habe noch nie so eine Leichtigkeit in mir gespürt. Ich schlafe sehr gut und meine Mitmenschen um mich herum reagieren so sehr positiv. Es geht mir soooo gut.

Es ist einfach nur schön , dass es dich gibt.
Drück dich feste

Kerstin

Einzelsitzung am 29.08.2017 von Janina

Liebe Gudrun,
Deine Behandlung hat mir wieder sehr gut getan. Ich beobachte mich und freue mich über mein herzliches und kraftvolles Sein. Gleich einen Tag später hat mich die Tante von H. am Telefon erst gar nicht erkannt – sie meinte, meine Stimme sei so anders als sonst (das genaue Wort habe ich vergessen – irgendwie klang ich für sie viel selbstbewusster und bestimmter).

Janina

Sitzung für Kater Yumusch am 26.07.2017 von Birgit

Als ich von meiner Sitzung mit dem Thema Yumosch und mir  nach Hause kam, da hat er mich ganz freudig im Hof begrüßt.

In dieser Nacht bin ich dann an seltsamen Maunz-Geräuschen aufgewacht – die hat er sonst nur, wenn er mit seinem Stofftier rummacht.

Dann hörte ich noch Getrappel – und was war’s? Er hat mir eine lebendige Maus in die Wohnung gebracht.

Als ich dann geholfen hatte, dass er sie wieder aus der Ecke bekam, in die sie sich verkrochen hatte, hat er sie geschnappt und wieder nach

draußen gebracht. Ist das nicht ein Dankeschön? Dem Mäuschen hab ich noch meine Liebe geschickt…

Ganz liebe Grüße und bis bald

Birgit

Birgit

Feedback zum Matrixkurs von Ulrike am 15.06.2017

Liebe Gudrun,

ich möchte Dir noch einmal sehr für den wunderbaren Matrixkurs,den ich vor längerer Zeit bei Dir absolvierte danken.

Matrix erweist mir immer wieder eine sehr gute Hilfe auch in Verbindung mit den russischen Zahlen.

Heute morgen fühlte ich mich körperlich ziemlich schlecht und ich habe meinen Blutdruck gemessen. Dieser war für mich sehr hoch:

168/88 und dann war mir klar,warum ich mich so kraftlos fühlte.Dann probierte ich es mit Matrix und integrierte auch die Zahl:

8145432 (russische Zahl bei hohem Blutdruck) Jetzt habe ich die Werte 136/88 konstant erreicht und fühle mich viel wohler.

Danke,liebe Gudrun

Ich wünsche Dir alles Liebe und einen schönen Tag

Ulrike

Ulrike

Nach dem Geld-Heiltraining- Seminar am 22.05.2017 von Sibylle

Guten Morgen Gudrun,

gestern Abend habe ich nach erfolgreichem Herunterladen des Geld-Heiltrainigs dieses gleich angehört.
Die Meditation war sehr intensiv, ich habe das Universum in mir gespürt und war voller Zuversicht und Freude. Im Anschluss genoss ich auf meinem Balkon frei atmend diesen wunderschönen Zustand gefühlter “Umstrukturierung” in meinem Körper.

danke

Sibylle

Einzelsitzung vom 02.05.2017 von Tanya

Liebe Gudrun,
ich möchte dir gerne berichten, wie es mir nach unserem letzten Telefongespräch ging:
Der Ablauf der sonstigen Telefonbehandlung ist mir ja mittlerweile bekannt.
Diesmal fand ich es jedoch sehr spannend, als du zum Ende hin, deine neue Methode ergänzt hast.
Während du mich angeleitet hast, immer wieder vom ursprünglichen Zustand und dem dazugehörigen Gefühl, zum neuen Zustand und dem hier zugehörigen Gefühl zu wechseln, merkte ich, wie es auf beiden Seiten immer weniger wurde, die Gefühle zu spüren.
Das ging so weit, bis nach kurzer Zeit alles wie neutral war. Plötzlich fühlten sich beide Seiten wie ausgeglichen an.
Das ist eine tolle Methode und es hat wieder viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten.
Tanya

Einzelsitzung vom 24.04.2017 von Tanya

Liebe Gudrun,
ich bin immer noch sowas von freudig gestimmt von unserem heutigen Gespräch.
Erstmal wie du mich aus der Reserve geholt hast, ohne Gnade, einfach fantastisch:-))!!
Mann hab ich mir auf dem Weg nach oben unters Dach einen abgeschwitzt! Aber es hat sich mehr als gelohnt!!
Es fühlt sich noch immer gut an, ganz klar, ohne wenn und aber.
Ich komme wieder runter in die Realität, nach etwas Zeit, die ich mir da oben unterm Dach noch gegönnt hatte und stell dir das mal vor, da war kein Mensch:-))!! Ich dachte okay, jetzt mal ganz langsam die Lage abchecken und siehe da, da kommen die beiden jüngeren Kinder heute über eine Stunde später von der Schule nach Hause, wie genial ist das denn!? Ich habe mir die Zeit für mich genommen und sie haben sie mir auch gegeben, ich liebe das Leben und wie es so funktioniert, wenn man auf höheren Ebenen schwingt.
Und ich bin noch nicht fertig! Meine Tochter hat am Mittwoch Geburtstag und möchte am Sonntag groß feiern mit der Familie. Wie lief das seither ab? Ich habe mir bis zu diesem Tag jedes Jahr, seit 18 Jahren immer einen abgerödelt und heute sage ich zu ihr, dass ich das am Sonntag nicht mache, weil mir das zu viel ist mit Besorgungen, Vorbereiten und Bewirten und da plant meine Tochter plötzlich alles alleine, während ich in der Sonne sitze und mich entspanne. Anfangs war sie schon beleidigt, aber ich habe ihr gesagt, dass man das mit 19 Jahren auch mal selbst machen kann und ich ihr gerne natürlich mit meinem Rat auch zur Seite stehe und wenn ich mithelfe, ist das nachher auch eine andere Sache, wie wenn ich, wie sonst immer alles alleine stemme. Was sagst du dazu? Juhuhu!!

Tanya

Einzelsitzung am 03.04.2017 von Heidi

Letzte Woche hatte ich mehrere Tage schon morgens Drehschwindel im Kopf und Bauch

Ich hatte dazu Gefühle, Ahnungen worum es geht, die ich nicht zuordnen wollte?

Da war ja wieder der Tiger der Angst, das ich einknicke.

Am Freitag, war mein letzter Arbeitstag, von einer Nebenbeschäftigung die ich schon

Lange endgültig aufgeben wollte. Zuerst hatte ich nur die Tage und Stunden reduziert.

Danke Gudrun, dein Rat mich in Violettes Licht und ein Goldenes Gitternetz um mich auf

zu Bauen hat mir sehr geholfen.

Die Prüfung seitens meinem/er Arbeitsgeber/in kam auf den Fuß.

Da ich noch in Existenz Ängsten bin und jeder der Spürig ist, dies sofort erkennt,

war klar, dass mein Zuckerbrot das Angebot mehr Geld zu verdienen, ist.

Musste erstmals Schlucken, gebe ich zu. (Gefühl von Verführung)

Nun, habe dies souverän gemeistert!!! Alles Abgelehnt!!!!! (bleibe jetzt dabei, nicht für Geld irgendeine Arbeit anzunehmen oder auszuhalten, wenn sie nicht stimmig ist). Schaue dem Tiger ins Auge.

Bin aus der Situation, mit aller Freundlichkeit, Standhaftigkeit, mit gegenseitigem Respekt und Achtung. Ist mir sehr wichtig, ohne Groll ohne Drama Ja, ohne wenn und aber. In meinem so sein, in der Absoluten Klarheit mit Wahrheit, diese Ära ist zu Ende.

Habe meinem Gefühl vertraut, es ist richtig, habe mich dem Gruppenzwang (der anderen beteiligten) wiedersetzt. Und keinen Rückzieher gemacht.

Die Entscheidung entstand aus dem Herzen, mit dem Verstand und Geistiger Führung bin ich

in Leichtigkeit und Glücklich und in Freundlichkeit gegangen!!!

So wie ich es mir vorgestellt habe.

Heidi

Einzelsitzung von 12.06. 2017 von Sandra

Liebe Gudrun,

heute war ich bei Frau Dr.  und wir haben per Ultraschall das Myom nochmals angeschaut. Das Myom ist

auf dem Weg sich zurückzubilden. Grob gemessen von ca. 16 cm auf jetzt 10 cm.

Frau Dr.  sagt, wir sind damit noch nicht aus der Gefahrenzone, aber sie gibt mir auf jeden Fall noch zwei

Monate und schaut sich das Myom dann nochmals an.

Ich werde nach meinem Urlaub nochmals zu dir kommen und ein ganz wichtiges Thema angehen,

das sicher auch zu meiner Gesundung beitragen wird.  Es geht dabei um die Beziehung zu meinem Mann, meine

Berufstätigkeit und die Auflösung von alten Konflikten.

Ich habe mich über das Ergebnis von heute gefreut, zumal ich erst vor zwei Wochen bei dir war und das Myom

in dieser kurzen Zeit schon reagiert hat.

Lieber Gruß

Sandra

Sandra