Als erfahrene Heilpraktikerin, Heilerin und Trainerin habe ich meine Berufung darin gefunden, Menschen dabei zu unterstützen gesund zu werden und ihre Potentiale zu entfalten.

„Wenn du liebst, was du tust – musst du nie mehr arbeiten“

Mit ganzem Herzen und zentrierter Klarheit unterstütze ich dich bei deiner Gesundheit und der Aktivierung deiner eigenen Fähigkeiten zur Erreichung deiner Lebensziele.

Trotz der vielen Ausbildungen habe ich Jahre gebraucht um frei zu werden. Jetzt, da ich viele Wege und Umwege gegangen bin, kann ich dir die Abkürzung anbieten, damit du schnell und leicht in deine Kraft kommst und deine Pläne verwirklichen kannst.

Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen zu ermöglichen gesund, voller Freude und Kraft ihre Fähigkeiten zu leben.

Je mehr Menschen das leben und sich gegenseitig unterstützen, desto mehr Einfluss hat das auf unsere heutige Gesellschaft und sie wird sich positiv verändern.

Wenn auch du Teil dieser großartigen Veränderung sein willst, dann mache jetzt den 1. Schritt und melde dich an für das kostenfreie 18 Minuten-Gespräch mit mir.

Meine Geschichte

In meiner Kindheit, Jugend- und Ausbildungszeit gab es viele traumatische Erlebnisse, die in mir das Gefühl erzeugten, anders zu sein als andere. Ich fühlte mich minderwertig und allein.

Ich wollte so sein wie die anderen, doch konnte ich Dinge fühlen und wahrnehmen, die andere nicht erkennen konnten. So versuchte ich diese Wahrnehmungen zu unterdrücken und passte mich der Meinung anderer an. Plötzlich war ich sehr beliebt, war glücklich wenn es anderen gut ging. Doch ich selbst fühlte mich niedergeschlagen, sobald ich alleine war. Trotzdem verstand ich nicht wirklich, warum ich immer wieder schwer krank wurde.

Doch genau in solchen Situationen half mir dieses innerer Gefühl, dass mein mich verbiegen und nur für andere da zu sein, nicht der Weg sein konnte. Ich spürte, dass ich mich selbst erst akzeptieren musste, so wie ich bin. So änderte ich Schritt für Schritt mein Leben und wurde wieder vollkommen gesund.

Nach einer schwierigen Partnerschaft konzentrierte ich mich dann vor allem auf meine Berufung als Heilpraktikerin, Heilerin und Trainerin. Ich liebe diese „Arbeit“ und empfinde tiefe Erfüllung dabei. In der Freizeit fing ich an zu tanzen und entdeckte, dass ich so meine Liebe zu mir selbst ausdrücken konnte. Mein Leben hat sich enorm verändert und Leichtigkeit und Freude erfüllen mich, lassen mich strahlen.

Durch die ganzen Ausbildungen erkannte ich, wie Gedanken und Gefühle meinen Körper und mein Leben beeinflussen. Ja, dass es universelle Gesetze gibt wie z.B. das Resonanzgesetz und es wichtig ist, diese Gesetze zu beachten und zu nutzen, um ein schönes Leben zu erschaffen.

Ausbildungen:

  • Ausbildung und Prüfung zur Heilpraktikerin und Psychotherapeutin
  • Ausbildung zur Energieheilerin, Prüfung Dachverband Geistiges Heilen
  • Kinesiologie – Ausbildung in der Schweiz
  • Releasing Ausbildung Dr. Lindwall
  • Psychokinesiologie Dr. Klinghart
  • Familienaufstellungen nach Hellinger
  • Ausbildung zur Energieheilerin, Prüfung Dachverband Geistiges Heilen
  • Emotionale Balance Trainerin und Omega Coach Dr. Martina
  • Geistige Wirbelsäulen-Aufrichtungstherapeutin, Entstörung von Grundstücken, Gebäuden, Büros usw. nach der Saint Clair Schule
  • Matrix Transformation U. Kieslich
  • QE Dr. Frank Kinslow
  • Hypnose-Ausbildung A. Hartmann
  • russische Methoden Probios, Richard Wili, Basisimpuls
  • Sabine Wolf
  • FER, Marketing bei Basisimpuls
  • Massage-, Fussreflexzonen-, Lymphdrainage-Ausbildung Surupa Institut
  • Wirbelsäulenausbildung nach Dorn/Preuss
  • Dunkelfeldmikroskopie-Ausbildung Heilzentrum Scheller
  • Das L.I.F.E. System -Frequenzanalyse und biophysikalische Regulation Chris Keser (Biregs)
  • Peat